Einladung zum 19. Birthälmer Treffen in Bad Rappenau


Liebe Birthälmerinnen und Birthälmer,
liebe Freunde Birthälms,


die Zeit seit dem letzten Birthälmer Treffen ist wie im Flug vergangen. Schon bald bietet sich wieder die Gelegenheit zum Wiedersehen und zur Pflege unserer Birthälmer Gemeinschaft.
Lasst uns in fröhlicher Gesellschaft und bei ausgelassener Stimmung unsere Gemeinschaft mit Leben erfüllen!
Der Vorstand der HOG Birthälm e.V. lädt alle Birthälmer/-innen und alle, die sich Birthälm verbunden fühlen, herzlich ein zum 19. Birthälmer Treffen.

Datum:
23. September 2017

Ort:
Kurhaus Bad Rappenau
Fritz-Hagner-Promenade 2
74906 Bad Rappenau

Tagesablauf:
09.00 Uhr: Mitgliederversammlung
10.30 Uhr: Saalöffnung
11.00 Uhr: Begrüßung, Andacht mit Totengedenken
13.00-14.30 Uhr: Mittagessen
20.00-02.00 Uhr: Geselliger Teil (Musik und Tanz mit der Band "Clubb2")

Eintrittspreise:
Erwachsene: 10,- €
Jugendliche: 5,- €
Kinder unter 15 Jahren haben freien Eintritt.

Die Einladung zum Birthälmer Treffen wird voraussichtlich im Juni an alle Birthälmer/-innen versendet (soweit dem Vorstand die aktuellen Adressen vorliegen). Sie enthält weitere Informationen, beispielsweise das Anmeldeformular sowie eine Anfahrtsbeschreibung.
Alle Mitglieder der HOG Birthälm e.V. erhalten zusätzlich noch eine Einladung zur Mitgliederversammlung.
Sollte sich eure Adresse geändert haben, teilt bitte dem HOG-Vorstand die neue Adresse mit, damit wir euch die Einladung zuschicken können.
Für den Fall, dass jemand dies versäumt, werde ich zum Zeitpunkt des Versands der Einladungen an dieser Stelle eine Einladung im PDF-Format bereitstellen. Wer keine Einladung erhalten hat, hat dann die Möglichkeit, sich hier eine auszudrucken.

Der Vorstand der HOG freut sich, euch alle - Jung und Alt, Groß und Klein - zahlreich begrüßen zu dürfen.
Auch wenn ihr einen langen Anfahrtsweg habt: Scheut ihn nicht! Denkt stets daran: Niemand von uns wird jünger! Deshalb: Lasst uns die Gelegenheit zum Wiedersehen wahrnehmen, solange sie noch besteht!

Mit heimatlichen Grüßen

Der Vorstand
i.V. Uwe Schuller,
Schriftführer und Internetreferent